Michael van Orsouw

Er nennt sich literarischer Allgemeinpraktiker und schreibt Bücher für die Bühne und fürs Radio. Er  konzipiert Filme und beachtete Ausstellungen. Entgegen vieler anderer Literaten scheut sich Michael van Orsouw (50) auch nicht vor Bühnenauftritten und performt seine Texte in erfrischenden Vorleseshows. Oder er tritt als literarischer Vortragsredner auf. Der Sohn niederländischer Eltern ist ein promovierter Historiker. Trotz seriöser Wissenschaft hat er auch fürs Kabarettistische eine Ader und macht gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Judith Stadlin im Duo Satz&Pfeffer die Kleinkunstbühnen unsicher. Mitunter reicht es auch mal zu einem scharfzüngigen Trio unter dem Beizug von Charles Lewinsky.

Michael van Orsouw moderiert die Lesung von Marcel Ruijters vom Samstag, 29. Oktober , 15 Uhr, im Hotel Zofingen und wird auch Übersetzungsarbeit leisten.

Weitere Informationen zu Michael van Orsouw:  www.michaelvanorsouw.ch

Veranstaltungen mit Michael van Orsouw

29. Oktober 2016
15:00 Uhr
Hieronymus Bosch
Präsentation, mit Autor Marcel Rujters; Moderation: Michael van Orsouw, literarischer Allgemeinpraktiker, Zug
Hotel Zofingen